Hypnotherapie

Hypnotherapie ist ein therapeutisches Verfahren, in der ein Zustand der besonders tiefen Entspannung hergestellt wird, um einen Zugang zu eigenen auch unbewussten inneren Prozessen zu erhalten.

In meiner Praxis nutze ich dieses Verfahren als Möglichkeit, sich auf sich selbst zu besinnen und seiner eigenen inneren Vorstellungswelt näher sein zu können. Es können kreative Lösungsprozesse vorangetrieben werden und neue Bilder und Ideen entstehen, die die persönliche Entwicklung stärken. Elemente des Autogenen Trainings, der Progressiven Muskelentspannung und der Atemtherapie fließen ebenso mit ein. Auch sie sind hilfreich, um sich emotional besser steuern und entwickeln zu können.

Praxis

Silke Sißmeier
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Lothringerstr. 53, 52070 Aachen

Kontakt

Telefon +49 (0)241 40 18 42 54
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sprechstunden

Mo – Fr nach Vereinbarung
Alle Kassen und Privat